Die Finanzierung unserer Zukunft

PLANEN DIE ZUKUNFT

LIVINGWAY BILDUNG zeigt bereits den Weg in eine nachhaltige Tätigkeit zur Ausarbeitung selbstständig Maßnahmen der Gemeinschaft. Um von dieser Basis zu wachsen, es benötigt eine stabile Stromversorgung sowie Verbreiterung ihrer Einkommensquelle, um sicherzustellen,. Um dieses LWE zu tun hat kurz identifiziert, mittel- und langfristigen Ziele und erklärt die Notwendigkeit, zusätzliche Mittel zu suchen,.

Finanzierung-unsere-Zukunft PDF Herunterladen

LIVINGWAY BILDUNG

Die Planung für die Zukunft

Das Konzept der nachhaltigen Entwicklung hat manchmal das Ziel, zu provozieren Selbstvertrauen verpasst. Das ist, während sie besorgt beschützend in der Zukunft zu handeln, und Aufrechterhaltung der interventionellen Kraft, das Ziel, den Empfänger der Entwicklung zu ermöglichen, den Prozess zu besitzen wurde oft übersehen.

6 Was ist das Problem

in einer Art und Weise zu arbeiten, die diesen Mangel LIVINGWAY BILDUNG brachte eine pädagogische Intervention teilweise überwindet, die durch die Schaffung eines Einkommensstrom aktiviert ist. Die Intervention beteiligten Gemeindeleiter auf einem Basisniveau von Anfang an, und ermutigt eine integrative Haltung gegenüber den Beitrag der organisatorischen Richtung.

Das ursprüngliche Konzept war ein Haus Gast Bereitstellung Einkommens, so dass Lehrer CPD autonom werden könnte durchgeführt und ohne Einfluss von außen Interessen (‚Spender‘ Interessen insbesondere). Diese erweiterte Gemeinschaft Interesse zu ermöglichen, von Gemeindeführern bedient werden, das Sozialkapital aufbauen konnte, erleichtern Fähigkeiten Austausch, die wiederum wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ankurbeln. Dies wurde unser durchgeführt RealAid Programm.

Hier ist Ihr Anteil 01Die Bereitstellung für diejenigen, die über die normale Hilfe sind für diejenigen, aus Mangel an Mais leidet, ist nur der Anfang. Aufbau gute Beziehungen in der Gemeinschaft ist wichtiger. Was folgt, ist in eingehender Diskussion über das, was das Problem zu tun, um zu verhindern, dass auftretenden.

P1100496 RealAid Diskussionen zur Schaffung einer selbstständige Lösung liefern. Vorsteher werden diejenigen, die weniger erfolgreiche Bauern der Lage Sharing Fähigkeiten und Kenntnisse identifizieren.

12 mit nur unsere sagen Die lokalen Führer zu den Lösungen beitragen – nicht warten, Handouts, aber RealAid in Form von landwirtschaftlicher Ausbildung für ihre Gemeinschaft zu organisieren.

RealAid wurde durch die Einnahmen aus dem LIVINGWAY Guest House erzeugt bezahlt. Das Gasthaus ist ein Einkommensstrom. Die Nutzung der Halle als Tagungsstätte ist ein weiterer. Vor kurzem haben die LWE Gelände wurden von Kirche und Jugendgruppen verwendet.

Ein weiterer potenzielles Einkommen Strom kann mit dem Zusatz von einem zu finden Hammermühle. Dafür brauchen wir eine robuste Elektrizitätsversorgung.

Ein weiterer Bedarf für das Gasthaus und die Gruppen, die die Website verwenden, ist ein Bohrloch von denen könnte sauberes Trinkwasser und Waschwasser erhalten werden. Derzeit nutzt das Gästehaus Wasser aus dem Süßwassersee gezogen zu ermöglichen, Toiletten und Wasch Zisternen zu füllen. Wasser zum Trinken aus dem Dorf um einen halben Kilometer gebracht weg.

Der größte Teil der Bauarbeiten wurde bei LIVINGWAY Ausbildung abgeschlossen, aber es ist noch viel zu tun arbeiten der Empfangsbereich. Es ist bis zum Dach nach oben muss aber ein Dach, Verputzen, Verglasung und Malerei.

Der Manager für LIVINGWAY BILDUNG war ein Auto mit dem Geschäft der NGO durchzuführen, aber das Auto hat bis zu dem Punkt vor kurzem abgebaut, wo weitere Arbeit nicht mehr wirtschaftlich wäre. Es wurde vorgeschlagen, dass die Mehrheit seiner aktuellen Arbeiten durchgeführt werden konnte, wurde er haben Motorrad.

Medium - tigen Ziele: die Kosten

Elektrizität

Zuallererst, unser aktuellen Bedarf für die Finanzierung ist eine Lösung für unser Bedürfnis nach Macht zu haben. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Escom Netzversorgung und eine Solarlösung.

Solar: Wir haben bereits versucht, die Website mit einer Reihe von vier Solarzellen auf vier große Batterien verbunden mit Strom zu versorgen. Das System erwies sich als fast nutzlos in wenigen Monaten. Auch wenn an der Kapazitätsgrenze arbeitet sie nur zur Verfügung gestellt .6 KW pro Stunde für ein paar Stunden, nachdem die Sonne unterging. Es wäre ein wenig länger dauern, wenn nur Lichter verwendet wurden. Wir brauchten ein robusteres System. Die meisten der Verkabelung und Kunststoff Armaturen sind bereits vorhanden, aber wir müssen sicher sein, dass jede Solarlösung, die eine Verlosung in der Lage war, 10 kw pro Stunde während des Tages und bis zur Hälfte, dass im Laufe des Abends. 1 KW würde durch die Nacht benötigt werden. Wir haben ein Angebot von £ 32.000 für in einem solchen System setzen

Escom: Die Kosten für die Einrichtung eines Transformators und setzen uns auf das Netz würde herum 15 Millionen Mk (£ 15.000). Dies würde LWE die Tätigkeiten alle, die für ihre RealAid Programm durchzuführen, der Lehrer CPD und Aktivitäten von Gruppen geplant unsere Einrichtungen Einstellung.

Hammermühle

Es wäre möglich, den aktuellen Lagerraum für den Standort der Mühle zu verwenden,. Wir bräuchten eine geeignete Stromversorgung installieren für diese Realität zu werden. Es gibt ungefähr 5000 Einwohner in den umliegenden Dörfern, die von einer Mühle näher an, wo sie leben auf der LWE Website profitieren würden.

Wir haben ein geeignetes Gebäude, um vor Ort einen geeigneten Hammermühle, die nur rund 500 £ kosten würde. Jedoch, die Mühle Betrieb hängt davon ab, ob wir eine Lieferung von Elektrizität haben (Solar-oder Netz). Wir können nur einen kaufen, nachdem wir Netz- oder Solarstrom installiert. Wir konnten den Generator benutzen, aber die laufenden Kosten wären zu hoch.

Bohrloch.

Wir brauchen wirklich eine Bohrung auf dem Gelände. Auch ein, die von Hand, wie die in dem Dorf betrieben wird. Eine andere NGO wurde immer ein Bohrloch gebohrt für 3.1 m MK (£ 3.100). Wenn wir eine Stromversorgung eine Tauchpumpe würde bekommen könnte eine gute Lösung sein. Wir brauchen auch einen Wassertank für das Bohrloch Wasser.

Dach an der Rezeption

Die Fertigstellung des Bauvorhabens wird geschätzt, um kosten 3 -4 Millionen malawische Kwacha (£ 3-4000). Ich denke, das ist wahrscheinlich eine niedrige Schätzung sein, und wir sollten mindestens auf dem betreffenden Haushalt 5 m Mk (£ 5.000). Während wir eine große Halle kleine Tagungsräume verfügen und ein Büro würde sowohl den reibungslosen Ablauf des Lehrzentrums unterstützen und das Gästehaus.

Motorrad

Wir müssen entscheiden, wo diese Bestimmung im Plan passt. Ist es wichtig, JETZT? Oder kann es warten? Die Anschaffungskosten eines solchen Transportmittels sein könnte 1.2 Millionen Mk (£ 1,200). Die jährlichen Betriebskosten des Motorrads kann so viel wieder.

Es könnte in den nächsten Monaten durchgeführt werden - auch im Jahr. aber es würde bedeuten, dass andere kurzfristige Projekte zurückgeschoben werden können, weil sie Betriebskosten erhöht. Es ist auf jeden Fall ein Medium Ziel Begriff, aber was ist die Priorität? (siehe Tabelle).

Da die Staaten bringt das Motorrad damit höhere Betriebskosten. Es bewegt sich die Betriebskosten bis zu 4.5 Millionen Mk (£ 4,500) pro Jahr und dies ist ohne unser Einkommen zu erhöhen. Es ist, warum ich denke, wir den Strom und die Hammermühle erhalten müssen, bevor wir für ein Fahrrad aussehen.

Fahrzeug

Der Plan von einem Mini-Bus oder ein anderes Auto ist auf jeden Fall ein langfristiges Ziel. Dies würde uns für zusätzliche Mittel zu suchen, sowohl die Anschaffungskosten und die Instandhaltung. Möglich 5 -15 m Mk (£ 5.000 £ 15.000)

 

Die Tür öffnen:

 

Machen alles möglich LIVINGWAY BILDUNG (VERMIETUNG) betet für die Partner der oben genannten Tätigkeiten zu finanzieren. Zusammen mit seinen Eltern wohltätige Zwecke SENTAfrica, und die Methodistische Kirche in Niton LWE hofft Finanzierung zu lokalisieren ihre mittelfristigen Ziele zu vervollständigen.

Begleiten Sie uns auf dieser Reise und beten für die Arbeit LIVINGWAY BILDUNG wie es Gemeinschaft Kapazitäten aufzubauen, zu überwinden Mangel an qualifizierten Arbeitskräften sucht, die berufliche Entwicklung von Lehrkräften Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit und fördern.

Wir würden uns freuen, von denen zu hören, die beten und einen Beitrag zu dieser Arbeit. Alle wahre Entwicklung führt zu Selbstvertrauen, aber wenn es wirklich die Arbeit ist Gott uns mit dem Gebet zu tun gegeben hat, beginnt es.

___________________________________________________________

Wenn Sie möchten, mir mehr über die Programme oder Aktivitäten von LIVINGWAY BILDUNG schreiben wissen, Jamie Jamieson, beim info@sentafrica.org

Funding our Future

PLANNING THE FUTURE

LIVINGWAY EDUCATION is already showing the way in sustainable activity leading towards self-reliant community action. In order to grow from this base, it will need to ensure a robust electricity supply as well as widening its income source. To do this LWE has identified short, medium and long term objectives and explained the need to seek additional funding.

funding-our-future Download PDF

LIVINGWAY EDUCATION

Planning for the future

The concept of sustainable development has sometimes missed the goal of provoking self-reliance. That is, while being concerned to act protectively towards the future, and maintaining interventional vigour, the goal of enabling the recipient of development to own the process has been often overlooked.

6 What is the Problem

To work in a way that partly overcomes this deficiency LIVINGWAY EDUCATION brought an educational intervention that is enabled through the creation of an income stream. The intervention involved community leaders at a grass-roots level from the outset, and encouraged an inclusive attitude towards the contribution of organisational direction.

The initial concept was of a guest house providing income so that teacher CPD might be carried out autonomously and without influence from outside interests (especially ‘donor’ interests). This expanded to allow community interests to be served by community leaders who could build social capital, facilitate skills exchange which in turn would boost economic capacity. This has been carried out in our RealAid programme.

Here is your share 01Providing for those who are beyond the normal help provided for those suffering from shortages of maize is only the start.  Building good relationships in the community is more important.  What follows are in-depth discussion about what to do to prevent the problem occurring.

P1100496   RealAid discussions aimed at delivering a self-reliant solution.  Community leaders will identify those who are capable of sharing skills and knowledge to less successful farmers.

12 Just having our say Local leaders contributing to the solutions – not waiting for hand-outs but organising RealAid in the form of agricultural training for their community.

RealAid was paid for by the income generated by the LIVINGWAY Guest House.  The guest House is one income stream. The use of the hall as a conference facility is another. Recently the LWE grounds have been used by church and youth groups.

Another potential income stream may be found with the addition of a Hammer Mill. For this we need a robust electricity supply.

Another need for the guest house and the groups who are using the site is a borehole from which clean drinking and washing water might be obtained. At present the guest house uses water drawn from the fresh-water lake to allow washing and to fill toilet cisterns. Water for drinking is brought up from the village around half a kilometre away.

Most of the building work has been completed at LIVINGWAY EDUCATION but there is still work to be done on the reception area. It is up to roof level but needs a roof, plastering, glazing and painting.

The manager for LIVINGWAY EDUCATION has been using a car to carry out the business of the NGO but the car has recently broken down to the point where further work would no longer be economical. It has been suggested that the majority of his current work could be carried out were he to have a motor-bike.

Medium – term objectives: the cost

Electricity

First and foremost, of our current needs for funding is to have a solution to our need for power. There are really only two options. Escom mains supply and a solar solution.

Solar: We have already tried to power the site with an array of four solar panels linked to four large batteries. The system proved almost useless within a few months.   Even when working at capacity it only provided .6 KW per hour for a few hours after the sun went down. It would last a little longer if only lights were used. We needed a more robust system. Most of the wiring and plastic fixtures are already present but we need to be sure that any solar solution was capable of providing a draw of 10 kw per hour during the day and up to half of that during the evening. 1 KW would be needed through the night. We have one quote of £32,000 for putting in such a system

Escom: The cost of setting up a transformer and putting us on the mains would be around 15 million Mk (£15,000). This would enable LWE to carry out all the activities necessary for its RealAid programme, the teacher CPD and activities planned by groups hiring our facilities.

 

Hammer Mill

It would be possible to use the current store room for the location of the mill. We would need to install a suitable electricity supply for this to become a reality. There are about 5000 inhabitants in the surrounding villages who would benefit from a mill located closer to where they live on the LWE site.

We have a suitable building to site a suitable hammer mill that would cost only around £500. However, operating the mill hinges on whether we can have a supply of electricity (solar or mains). We can only buy one AFTER we have mains or solar electricity installed. We could use the generator but the running costs would be too high.

 

Borehole.

We really need a borehole on the site. Even one that is operated manually like the one in the village. One other NGO was getting a borehole drilled for 3.1 m MK (£3,100). If we could get an electricity supply a submersible pump would be a good solution. We also need a water tank for the borehole water.

 

Roof on reception

The completion of the building project has been estimated to cost around 3 -4 million Malawian Kwacha (£3-4,000). I think this is likely to be a low estimate and we ought to budget for at least 5 m Mk (£5,000). While we have a large hall small meeting rooms and an office would assist the smooth running of both the Teaching centre and the Guest house.

 

Motorbike

We have to decide where this provision fits in the plan. Is it essential NOW? Or can it wait? The initial cost of such a means of transport might be 1.2 million Mk (£1,200). The annual running costs of the motor-bike may be as much again.

It could be done in the next few months – even a year. but it would mean that other short term projects may be pushed back because it increases running costs. It is definitely a medium term objective but what is the priority? (see table).

As states the bike brings with it higher running costs. It moves the running costs up to 4.5 million Mk (£4,500) per year and this is without increasing our income. It is why I think we need to get the electricity and the hammer mill before we look for a bike.

 

Vehicle

The plan of having a mini-bus or another car is definitely a long term objective. This would require us to seek additional funding for both the initial cost and the maintenance. Possible 5 -15 m Mk (£5,000-£15,000)

 

Opening the Door:

 

Making all this possible LIVINGWAY EDUCATION (LWE) is praying for partners to fund the activities mentioned above.   Along with its parent charity SENTAfrica, and the Methodist church in Niton LWE hopes to locate funding to complete its medium term objectives.

Join us in this journey and pray for the work LIVINGWAY EDUCATION as it seeks to build community capacity to overcome skills shortages, ensure food security and encourage the professional development of teachers.

We would love to hear from those who are praying and contributing to this work. All true development leads to self-reliance but if it is truly the work God has given us to do it begins with prayer.

___________________________________________________________

If you want to know more about the programmes or activities of LIVINGWAY EDUCATION write to me, Jamie Jamieson, at info@sentafrica.org

 

 

 

Share this page...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Google+Email this to someone